Freitag

4. Bundesligaspieltag - Vorschau

Schalke gegen Leverkusen.
EIn Klassiker nach dem Torreichen Spiel, letztens. Leverkusen kann nicht defensiv spielen und Schalke kann das zuhause ebenfalls nicht, vor den eigenen Fans. HOffentlich wieder einige Tore.
Bremen gegen Frankfurt.
Hoffe doch das Thurk Gerede hat die frankfurter nich abgelenkt und sie fegen die bremer 2:0 vom platz. Diese Saison gut eingespielt und sehr solide mit ihren nationalspielern. Ich galube an sehr wenig leistungsschwankungen diese saison.
Hertha gegen Wolfsburg.
Wolfsburg ist diese saison wirklich eine sehr interessante mannschaft. Gentner hab ich mal bei einem u21 spiel im fernsehen gesehen, wo er für mich herausragte. Er kann sehr wichtig für Wolsburg sein, obwohl er keiner von den blickfängen ist. Ich mein das jetzt nicht vom aussehen, schon klar. Hertha hat mit Wolfsburg auch einen riesen Umbruch hinter sich. Die jungen sind noch mehr gefordert und immer für eine überraschung gut.
Hannover gegen bochum.
Mit schulz einen starken mann für die aussenverteidigung geholt. bochum im moment auf dem höhenflug.
cottbus gegen nürnberg.
Ich glaube eigentlich an ein unentschieden, obwohl nuernberg wohl mit aller agressivitaet ins spiel gehen wird, hoher spielanteil für nuernberg?
Rostock gegen dortmund.
Hier hat rostock eine echt chance. Dortmund trotz des sieges noch nicht eingespielt.
Duisburg gegen bielefeld.
1:1?
Karlsruhe gegen stuttgart.
Hoffe der Wildpark wird zur festung und keiner verletzt.
2:1?
Hamburg gegen Bayern.
Ein sehr heisses und heissblütiges spiel. Alles ist möglich.
Viel Spass!!!

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Premium Wordpress Themes