Dienstag

Jermaine Jones will US Nationalspieler werden

Jermaine Jones will US Nationalspieler werden.
Er meint er würde nicht ins deutsche Team passen mit seiner Spielweise.
Ich muss sagen, da hat er wohl recht.
Er kommt über seine Dynamik und seine Stärken kommen beim Spiel unserer Nationalmannschaft nicht zum Tragen.
Aber Jones hat damit wieder mal eine neue Baustelle für Magath aufgemacht und ich weiss nicht wie Magath mit Jones seine Ziele erreichen will wenn der mit dem US Team durch die ganze Welt jettet.
100 % Leistung wird Jones bestimmt nicht nach so Länderspielen abrufen können.
Ein kleiner (Vorteil) ist dabei, dass Schalke nächste Saison nicht international spielt.
Ich wünsche Jones auf jedenfall viel Erfolg und denke dass er dass Team nach vorne bringen kann.
Denn seine Zweikampfstärke, Technik und Dynamik kann er bei dem US Team viel eher einbrinen, davon bin ich überzeugt.
Auch, wenn sie bestimmt nicht auf ihn gewartet haben.
Nach Tom Dooley wäre das aber eine schöne Erfolgsgeschichte, wenn wir 2010 Jones mit der USA in Südafrika sehen würden.
Viel Erfolg und Glück mit dem US Team Herr Jones!
Was meint ihr zu seinem Wechsel? Wie seht ihr das?
Es gibt ja noch einige andere Spieler, die niemals eine faire Chance im Nationalteam erhalten werden, weil sie einfach nicht ins Team und seine Spielweise passen oder passten, zb Ernst, ...
Wer fällt Euch noch ein?

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Premium Wordpress Themes