Montag

Eintracht Frankfurt Hinrunde 2012/2013

Eintracht Frankfurt Hinrunde 2012/2013 Statistiken

Statistiken in Bildform:





die Stammformation auf das Spielfeld übertragen:






Sensationelle Hinrunde.
Die grösste Stärke ist wie man sieht das Mittelfeld.
Schwegler ist nur wegen weniger Spiele eine Stufe niedriger...
In Abwehr und Angriff liegen Schwächen.
Veh hat gesagt er will unbedingt eine Verstärkung für die Abwehr und wenn es geht noch einen Stürmer.
Nachvollziehbar, denn die Abwehr gewinnt Spiele...
und wenn Spieler, wie Kempf und Demidov noch länger brauchen um gutes Bundesliganiveau zu erreichen... Ausserdem Anderson und Zambrano noch nicht stabil genug sind und Butscher anscheinend aussen vor.
Evtl würde er auch Meier einigen Raum nehmen, wenn er jetzt einen neuen Stürmer holen würde, der sich erst vorne einspielen muss.
Kouemaha und Occean sind noch da und mit Steigerungspotential, wenn genug Geduld. (Hoffer/Matmour)

Richtig erfolgreiche Mannschaften hatten oft eine stabile Mittelachse. In Abwehr/Mittelfeld und Angriff.
Wenigstens ein erfahrener, guter Spieler, der seine Leistung über die ganze Saison abrufen konnte.
Bei der Eintracht könnte man Trapp nehmen und dazu einen aus dem Mittelfeld Rode/Schwegler und den anderen ins Mittelfeld schieben. Dann kann Meier in den Angriff und schon hat man eine gute Achse.

Ich denke die Erwartungshaltung wird in der Rückrunde noch keine grosse Rolle spielen.
Einige Spieler können sich noch verbessern, bzw. stabilisieren.




Wünsche der Eintracht viel Erfolg in der Rückrunde!
(nur ein paar Gedankenspiele)

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Premium Wordpress Themes